Umsteigen auf Office 2013

Office 2013 ist für die Nutzung mit Online-Speicher optimiert. Der PC  synchronisiert sich automatisch mit den gespeicherten Daten auf Ihrem Microsoft-Konto. So haben Sie alle Anwendungen der Büro-Software inklusive Ihrer Dokumente und Einstellungen immer dabei. Einzige Voraussetzung: ein internetfähiger Computer mit Windows 7 oder 8. Sie möchten die Programme lieber auf die herkömmliche Weise nutzen? Kein Problem. Microsoft bietet Office 2013 auch in Offline-Versionen an.

Themen

Office 2013 Allgemein

  • Office Anbindung an soziale Netzwerke
  • Teilen und Bearbeiten von Dokumenten mit anderen Personen
  • Outlook verwaltet Skype-Kontakte
  • Outlook jetzt mit Statusnachrichten von Kontakten in Facebook oder LinkedIn

Neues in Excel 2013

  • Neue Werkzeuge zur Bearbeitung großer Datenmengen
  • Schnellanalyse
  • Animierte Diagramme

Neues in Word 2013

  • Neuer Lesemodus
  • Automatische Spaltenaufteilung
  • Bearbeitung von PDF-Dokumenten möglich
  • Neue Layout-Funktionen
  • Ausrichtungslinien
  • Verbesserte Live-Vorschau

Neues in Outlook 2013

  • Neues Layout der Software zur Mail- und Terminverwaltung
  • Gelungene Optimierung für Touch-Displays
  • Navigationsleiste zum Wechsel zwischen E-Mail-Nachrichten, Kalender und Kontakten jetzt am unteren Bildschirmrand
  • Durch Integration von Skype chatten und telefonieren Sie auch mit Ihren Skype-Freunden, ohne das Programm verlassen zu müssen.

Neues in PowerPoint 2013

  • Neue Animationen und Designs
  • Zusätzliche Breitbilddesigns
  • Referentenansicht
  • Intelligente Führungslinien und neue Farb-Werkzeuge

Neues in OneNote 2013

  • Touch-App für Windows 8
  • Neues Zirkelmenü erleichtert Erstellen von Notizen auch problemlos unterwegs
  • Tabellenfunktion erweitert
  • Umfangreiche Änderungsverfolgung

Zielgruppe, Vorkenntnisse:
Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus Personal, Vertrieb, Marketing und anderen Fachabteilungen, Kenntnisse mit Microsoft Office sind erforderlich.

Zeitdauer, Preis:
Dieses Seminar findet als geschlossenes Inhouse-Seminar an zwei ganzen Tagen mit bis zu 10 Personen statt. Die Kursgebühr beträgt pauschal 599 EUR pro Tag.

Optionen:
Auf Wunsch stellen wir gegen Aufpreis gerne die Schulungs-Hardware (Notebooks) zur Verfügung. Mehr

Zum Ausdrucken: Datenblatt im PDF-Format

Jetzt anfragen!